STARTSEITE KONTAKT TECHNICAL CARE CENTER HÄNDLER SUCHEN WEBSHOP 





PRESSE INFORMATION

Hu-Friedy baut Kundenservice aus

Rotterdam, 27. Januar 2012 – Der führende Dentalhersteller Hu-Friedy intensiviert seine Kundenbetreuung: Seit Jahresanfang verstärkt Olaf Westening als Account Manager das Sales Team in Holland. Westening ist ein hochqualifizierter Senior Professional mit langjähriger Berufserfahrung in der niederländischen Dentalbranche. Bei Hu-Friedy ist er direkter Ansprechpartner für alle Fragen zur umfangreichen Produktpalette.

Bereits seit 25 Jahren ist Olaf Westening als Fachberater für den Dentalmarkt tätig. In dieser Zeit hat er sich auf die Themen Implantologie, Parodontologie, Endodontie und Laser spezialisiert. Zum Kundenkreis des Vertriebsspezialisten zählen Praxen, Kliniken und Universitäten. Seine hervorragenden Kontakte und sein Sachverstand kommen ihm in seiner neuen Position zugute. Darüber hinaus hat Olaf Westening wie alle Mitarbeiter des Hu-Friedy Sales Team ein umfassendes Training in der Firmenzentrale in Chicago durchlaufen. So stellt das Unternehmen das exzellente Niveau sicher, das Hu-Friedy Kunden gewohnt sind: Denn auf die Qualität der Beratung legt das Unternehmen ebenso viel Wert wie auf die Hochwertigkeit seiner Produkte.


Account Manager Olaf Westening verstärkt seit Januar das Sales Team von Hu-Friedy.

 

Seit über 100 Jahren ist Hu-Friedy ein weltweit führender Hersteller von Instrumenten und Geräten für die Dentalbranche. Die hochwertigen Präzisionshandinstrumente, Scaling- und Hygiene-Produkte des Unternehmens werden global vertrieben.

Abdruck frei - Beleg erbeten

Kontakt Unternehmen:
Hu-Friedy Mfg. Co., LLC.
European Headquarters
Astro Park
Lyoner Strasse 9
D-60528 Frankfurt am Main
Telefon: 00800 48 37 43 39  gratis
Fax: 00800 48 37 43 40
E-Mail: info@hufriedy.eu
www.hu-friedy.eu